Gaming Kissen 4 free: Sichert Euch zu jeder Bestellung ein Kissen eurer Wahl

Language
Der hessische Sitzsackhersteller Gamewarez geht zum Jahresende noch einmal in die Vollen und erweitert sein Sitzsack-Portfolio um zwei edle Einstiegsmodelle.
Nur wenige Wochen nach Ankündigung der offiziell lizensierten PlayStation™ X-Ray und Vivid Sitzsäcke bringt Gamewarez im Zuge der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment nun ein neues PlayStationTM-inspiriertes Modell als Limited Edition auf den Markt.
Gamewarez bringt neuen Call of Duty® Sitzsack heraus: Modern Warfare® Limited Version ab sofort im Vorverkauf erhältlich!
In Kooperation mit Sony Interactive Entertainment Europe präsentiert das junge Label die neuen offiziell lizensierten Gaming-Sitzsäcke.

Für alle, die es edel mögen: Gamewarez launcht Granite Hurricane Sitzsack und bringt nebenbei noch weitere Kunstleder-Varianten auf den Markt!
Gamewarez startet Call of Duty®: Black Ops 4 Limited Edition Vorverkauf!
Butzbach/München, 11. Dezember 2018. Die hessischen Sitzsack-Spezialisten von Gamewarez lassen es zum Ende des Jahres noch einmal richtig krachen und verkünden mit Activision Publishing, Inc. einen neuen, namhaften Kooperations-Partner.
Gamewarez präsentiert auf Gamescom neuen „Alpha Series“ Sitzsack – hochwertiges Einstiegsmodell mit überragendem Preis-Leistungsverhältnis!
Gamewarez Refill Bank revolutioniert das Wiederbefüllen von Sitzsäcken!
Ready 4 Summer: Die neuartigen Mesh Sitzsäcke von Gamewarez kommen mit atmungsaktivem Obermaterial und knalligen Farben.
1 von 2